Dodokay kommt nach Asperg

Datum: 2. Dezember 2017

Uhrzeit: 20:00

Ort: Stadthalle, Carl-Diem-Straße 11, 71679 Asperg

Dodokay – Schwaben Menschen Abenteuer

Schon lange gilt er als Internetsensation: Dank Dominik „Dodokay“ Kuhn sprechen alle Stars schwäbisch! Ob Barack Obama, Darth Vader oder Indiana Jones – keiner ist vor seiner Synchronisation sicher! Mit Millionen Klicks wurden seine YouTube-Videos wie „Virales Marketing im Todesstern Stuttgart“ zu einem Riesenerfolg und Dodokay Dauergast im SWR mit seiner Show „Die Welt auf Schwäbisch“.

Nun steht Dodokay als Meister seines Fachs endlich selbst auf der Bühne und begeistert das Publikum mit seiner Performance – am Samstag, den 2. Dezember 2017 in der Stadthalle Asperg.

Tickets für die Veranstaltung in der Stadthalle erhalten Sie hier.